Eee-Konkurrent von Dell

Auch Dell springt nun auf den fahrenden Zug auf und will die Welt mit einem UMPC beglücken. Gerüchten zufolge ist eine Auslieferung frühestens im Juni geplant, der Zeitpunkt, zu dem auch mit dem neuen Intel Atom Prozessor gerechnet werden kann. Wann es dann in Deutschland wohl so weit sein wird?

Der Mini-Dell mit einem 8,9 Zoll Bildschirm daherkommen, ebenso wie der geplante Eee PC 900. Weitere technische Daten des Neulings sind noch nicht bekannt.

via


Leave a Reply

2 Responses to “Eee-Konkurrent von Dell

  • 1
    EeeBlog.ch » Blog Archive » Auch Dell mit einem UMPC?
    April 9th, 2008 14:55

    […] ich so eben bei unserem Partnerblog EeeNews.de erfahren habe, will auch Dell einen UMPC auf den Markt bringen. Konkrete Details gibt es derzeit […]

  • 2
    andi.priv.at
    April 10th, 2008 06:16

    Auch Dell plant einem Eee-PC Konkurenten…

    Nachdem sich schon Asus auch Acer, HP um die Gunst des Käufers im neuen Marksegmentes der Low-Cost-Mini-Notebooks streiten will auch scheinbar Dell ein Stück von dem Kuchen abhaben. So sickerte aus dem Bereich des Elektronikherstellers Compal…