Kohjinsha SR8KPO6S

Krass: 7″ UMPC mit optischem Laufwerk. Preislich mit etwa 1.500 Dollar leider auf einem anderen Level als der EeePC. Und ein Produkt mit so einem Namen wird wohl niemals zum Kultgegendstand werden. Der Kohjinsha SR8KPO6S kann ja auch praktisch nur im Internet gekauft werden, denn auf dem Weg von zuhause bis zum Elektromarkt hat ja jeder normale Mensch den Namen schon wieder vergessen 😉

Kohjinsha SR8KPO6S

Zur Technik des Kohjinsha SR8KPO6S:

  • 7 Zoll Touchscreen Monitor (1024×600)
  • Intel 800Mhz CPU
  • 60GB HDD
  • WiFi G, Bluetooth
  • 3,5 bis zu 7 Stunden Batterielaufzeit

via


Leave a Reply

10 Responses to “Kohjinsha SR8KPO6S

  • 1
    Gilly
    April 10th, 2008 18:28

    Das ist echt nen krasses Teil!

  • 2
    ChriZ
    April 10th, 2008 19:14

    mag krass sein aber 800mhz und 1500$ ???
    nein danke dafür kann ich ja schon nen mac kaufen

  • 3
    Ameise mit Bart
    April 10th, 2008 19:19

    DAS Ding schaut ja mal geil aus… Wie ein Nintendo DS… 😀

  • 4
    ChriZ
    April 10th, 2008 20:17

    lol
    ich hab nen nintendo ds^^

    und weil ich auch im freundeskreis als „der umbauer“ bekannt weil ich immer alles auseinanderschraube und modde.
    naja dann hab ich auf den ds eben auch mit nem flashlinker einiges draufgezogen (mp3 player, linux, macos classic, …)
    war auf jeden fall fun^^

  • 5
    n0x
    April 11th, 2008 10:25

    verdammt, das ist fast der perfekte UMPC für mich.. aber eben nur fast. ich wünsche mir nämlich ein kompaktes gerät, möglichst MIT laufwerk, ausreichend speicherplatz und der möglichkeit, das ding als tablet-pc zu nutzen.

    genau das liefert der Kohjinsha.. nur leider find ich 800MHz zu wenig, vorallem für den preis. 1500dollar sind doch echt mal zu viel 🙁

    schade eigentlich…

  • 6
    ChriZ
    April 12th, 2008 13:39

    lol fällt mir erst jetzt auf:
    800mhz und da läuft vista drauf
    ich möcht nich wissen wie lange man warten muss bis da ein prog startet

  • 7
    ladenhüter
    April 13th, 2008 12:20

    ladenhüter für 1500$

  • 8
    eeeFeaver
    April 15th, 2008 19:55

    Also ich mien wenn man das Aero Design design ausschaltet, auf die sidebar verzichten würde, und mal auf diese scheiss transparenzeffekte verzichten könnte läuft da bestimmt vista (dann auch auf dem eee pc), aber dann ist der unterschied zwischen vista zumindest nicht wirklich reell, oder?

  • 9
    eeeFeaver
    April 15th, 2008 19:55

    sry hab mich verschrieben, ich mein zwischen vista und xp

  • 10
    Neezy
    April 19th, 2008 22:01

    Auf jeden Fall schaffen dies auch noch eine HD einzubauen. Dafür merke ich mir gerne den Namen!